AlfaPeople Schweiz holt süddeutschen Grosskunden

14. Juli 2017, 13:21
  • business-software
  • microsoft
  • crm
image

Die Schweizer Niederlassung des Dynamics-Spezialisten AlfaPeople bedient "laufend" mehr Kunden in Süddeutschland.

Die Schweizer Niederlassung des Dynamics-Spezialisten AlfaPeople bedient "laufend" mehr Kunden in Süddeutschland. So konnte AlfaPeople das weltweit operierende Maschinenbau-Unternehmen Manz AG für ein Projekt mit Dynamics 365 CRM gewinnen.
Gemäss Mitteilung werden m Endausbau 420 Nutzer weltweit mit der Cloud-Version von Microsoft Dynamics CRM arbeiten. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsofts globaler Channelchef geht von Bord

Der Microsoft-Veteran Rodney Clark wechselt nach nur einem Jahr auf seinem Posten zu einem Partnerunternehmen.

publiziert am 17.5.2022
image

Microsoft erweitert Konto-Zwang bei Windows

Die Redmonder verpflichten weitere Anwender, ein Online-Microsoft-Konto einzurichten, um Windows zu nutzen.

publiziert am 10.5.2022
image

Security-Expertise "as-a-Service"

Microsoft hat sein Security-Portfolio umgekrempelt. Damit will man seine Kundschaft auch auf zukünftige Cyber-Bedrohungsszenarien vorbereiten.

publiziert am 9.5.2022
image

Podcast: Schweiz vs. Europa – wer hat Recht?

Warum schweizerische und europäische Behörden bei der Beurteilung von Cloud-Software und der Meldepflicht für Cybervorfälle zu völlig anderen Schlüssen kommen können.

publiziert am 6.5.2022