Alfred Ermer von SAP SI zu IMG

14. Juli 2005, 15:30
  • people & jobs
  • sap
image

Alfred Ermer (Bild) ist per 1.

Alfred Ermer (Bild) ist per 1. Juli beim St. Galler Unternehmensberater "The Information Management Group" (IMG) in die Geschäftsleitung berufen worden. Er ist für die Industrie-Service-Bereiche in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich verantwortlich. Zudem übernimmt er auch Marketingaufgaben. Vor seiner Anstellung bei IMG war er Vorstandsmitglied der SAP SI. Ermer hat in seiner Karriere 17 Jahre lang für SAP und SAP Systems Integration (SAP SI) gearbeitet.
Bei SAP hat er bei der Entwicklung und bei der internationalen Vermarktung der SAP-Lösung für die Medien-Branche massgeblich mitgewirkt. Die SAP SI führte Ermer in Deutschland an die Börse. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Das OIZ der Stadt Zürich hat seine SAP-Dienstleister bestimmt

Für 22 Millionen Franken hat sich der Stadtzürcher IT-Dienstleister SAP-Unterstützung in 4 Bereichen gesichert.

publiziert am 23.9.2022
image

Verstärkung für ETH kommt aus Kopenhagen

Die Hochschule beruft einen neuen Professor im Departement Mathematik, der auf Statistik und Machine Learning spezialisiert ist. Ein anderer KI-Spezialist verlässt die Uni.

publiziert am 23.9.2022
image

Rochade im Führungsteam der Netrics Gruppe

Nectrics-CEO Pascal Schmid wechselt per Ende 2022 in den Verwaltungsrat der Gruppe. Pascal Kocher, langjähriger CFO, übernimmt dann die Chefposition.

publiziert am 22.9.2022
image

IT-Veteran Boschung wird EMEA-Chef bei Kudelski

Die Kudelski Gruppe hat für ihr Cybersecurity-Segment einen neuen Senior Vice President & General Manager EMEA gefunden. Jacques Boschung folgt auf Philippe Borloz.

publiziert am 21.9.2022