All Consulting wird offizieller Microsoft-ISV

4. November 2005, 13:32
  • business-software
  • microsoft
image

Der St.

Der St. Galler IT-Dienstleister und Abacus-Partner All Consulting hat von Microsoft die Zertifizierung als "Microsoft ISV/Software Solutions-Partner" erhalten. Durch diesen Status soll die Zusammenarbeit mit Microsoft bezüglich Office-Integration und .Net-Entwicklungen intensiviert werden.
All Consulting hat den Microsoft-ISV-Status aufgrund seiner Standard-Businessoftware "PLATO", die auf Microsoft .Net-Technologie basiert, erhalten. PLATO eignet sich für Anwaltskanzleien, Notariate, Rechtsabteilungen, Treuhänder, IT-Dienstleister und allgemeine Dienstleistungsunternehmungen. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft-User können derzeit nicht mailen

Aufgrund einer Störung bei Outlook.com können Nutzerinnen und Nutzer aktuell keine E-Mails verschicken und empfangen.

aktualisiert am 7.2.2023
image

Exchange-Lücken: NCSC ist gefrustet

Trotz eingeschriebener Warnbriefe sind in der Schweiz immer noch 660 Server ungepatcht. Manchmal wurde die Annahme des Briefes auch verweigert.

publiziert am 6.2.2023 6
image

Atlassian patcht kritische Jira-Lücke

Die Schwachstelle mit einem Score von 9.4 ermöglicht es Angreifern, sich als andere Benutzer auszugeben und Zugriff auf eine Jira-Service-Management-Instanz zu erhalten.

publiziert am 6.2.2023
image

ChatGPT wächst so schnell wie keine andere App

Der KI-Chatbot bricht Rekorde und verzeichnet 100 Millionen aktive Nutzer innert nur 2 Monaten. Nun soll bald ein Abo-Modell eingeführt werden.

publiziert am 2.2.2023