

All for One Steeb wächst deutlich
14. Mai 2013 um 13:05
Der im ganzen deutschsprachigen Raum aktive SAP-Dienstleister All for One Steeb hat zwischen Oktober 2012 und März 2013 einen Umsatz von 88 Millionen Euro erzielt.
Der im ganzen deutschsprachigen Raum aktive SAP-Dienstleister All for One Steeb hat zwischen Oktober 2012 und März 2013 einen Umsatz von 88 Millionen Euro erzielt. Im Verhältnis zum gleichen Zeitraum im Vorjahr entspricht dies einem Wachstum von 23 Prozent. Die Anzahl der Mitarbeitenden stieg ebenfalls um über ein Fünftel, von 684 per Ende März 2012 auf 837 per Ende März 2013. Der Gewinn vor Steuern und Zinsen (EBIT) wuchs um 70 Prozent auf 5 Millionen Euro.
All for One Steeb ist Besitzer des St. Galler SAP-Dienstleisters Process Partner. Seit Anfang dieses Jahres ist das Unternehmen hierzulande zudem auch mit einer Niederlassung unter eigenem Namen vertreten. (hjm)
Loading
AWS präsentiert einen KI-Assistenten
Auf der grossen Bühne in Las Vegas zeigt AWS-CEO Adam Selipsky eine Business-taugliche KI-Lösung, die mehr sein soll als ein Chatbot. Einen Seitenhieb gegen Microsoft kann er sich dabei nicht verkneifen.
Auch UK ist gegen Figma-Kauf durch Adobe
Analog zur EU-Kommission hat auch die britische Wettbewerbsbehörde CMA die Übernahme von Figma durch Adobe vorerst abgelehnt.
Berner SAP-Projekt kostet 10 Millionen mehr
Die Finanzverwaltung des Kantons verlängert 7 Dienstleistungsverträge freihändig. Anfang Jahr hatte der Grossrat schon einen Kredit für 26 Millionen gesprochen.
"Beekeeper ist in 6 bis 9 Monaten profitabel"
Welche Rolle spielt Künstliche Intelligenz bei Beekeeper und wie viel Geld ist von der letzten Finanzierungsrunde noch übrig? CEO Cris Grossmann gibt Auskunft.