Alle brauchen Doodle

3. April 2009, 10:07
  • terminplaner
  • wachstum
image

Der kostenlose Schweizer Online-Terminplaner-Dienst Doodle hat im vergangenen März erstmals die Schwelle von drei Millionen Besuchern (Unique Visitors) überschritten.

Der kostenlose Schweizer Online-Terminplaner-Dienst Doodle hat im vergangenen März erstmals die Schwelle von drei Millionen Besuchern (Unique Visitors) überschritten. Gegenüber dem Vorjahresmonat entspricht das einer Zunahme von 167 Prozent. In der Schweiz würden bereits mehr als zehn Prozent der Gesamtbevölkerung das Terminplanungstool mindestens einmal im Monat nutzen, heisst es in der Mitteilung weiter. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Geld verdienen mit Terminen

Eine Terminbuchung mit AppArranger kostet 1 Franken. Bei 10 Terminen pro Einwohner & Jahr sind das 80 Mio. CHF – allein in der Gesundheitsbranche. Verdienen Sie mit.

image

Google Cloud soll bis 2023 AWS oder Azure überholen

Als Nummer drei im Public-Cloud-Markt passt es Google nicht. Das Management hat ambitionierte Ziele.

publiziert am 18.12.2019
image

Dacadoo mit frischem Geld auf Wachstumskurs

Dacadoo habe in den letzten Jahren insgesamt 70 Millionen Franken über verschiedene Kapitalrunden anziehen können und jetzt eine C-Runden-Kapitalerhöhung abgeschlossen, teilt das Unternehmen mit.

publiziert am 13.12.2019
image

Avectris bleibt auf Wachstumskurs

Für das Ende September abgeschlossene Geschäftsjahr 2018/19 weist der IT-Dienstleister Avectris einmal mehr gute Zahlen aus.

publiziert am 10.12.2019