Alle wollen an die X.Days

12. März 2012, 15:33
  • channel
image

Nicht nur --http://www.

Nicht nur viele Aussteller, auch viele Besucher erwarten die Macher der X.Days. Wie es in einer Mitteilung heisst, haben sich zum ersten Mal überhaupt bereits vor dem Event über 1300 Besucher pro Veranstaltungstag registriert.
Die Besucher der X.Days treffen am 14. und 15. März im Congress Centre Kursaal in Interlaken. 62 ICT-Anbieter sowie einige national und international bekannte Persönlichkeiten werden vor Ort präsent sein. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Erstaunliches Wachstum für Bechtle

Während das Geschäft für viele IT-Unternehmen Ende des letzten Jahres aufgrund der schwierigen Wirtschaftslage stockte, meldet der deutsche IT-Konzern zweistellige Wachstumszahlen.

publiziert am 7.2.2023
image

Fujitsu spaltet seine Business Group auf

Der japanische IT-Dienstleister teilt seine Global Solutions Business Group in zwei separate Einheiten auf. Damit will Fujitsu schneller auf Bedürfnisse reagieren können.

publiziert am 6.2.2023
image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023