Allied Telesyn akkreditiert Service-Partner

20. Mai 2005, 13:37
    image

    Allied Telesyn hat ein neues Partnerprogramm für Unternehmen ins Leben gerufen, die Dienstleistungen rund um die Netzwerkprodukte von Allied Telesyn anbieten wollen.

    Allied Telesyn hat ein neues Partnerprogramm für Unternehmen ins Leben gerufen, die Dienstleistungen rund um die Netzwerkprodukte von Allied Telesyn anbieten wollen. Als akkreditierte Servicepartner sollen diese gegenüber der Konkurrenz einige Vorteile speziell beim Support erhalten.
    So erhalten sie unter anderem direkten Zugang zu Allied Telesyns Service- und Support-Team und Zugriff auf webbasierte Ressourcen zur Behandlung von Problemen bei Endkunden. Ausserdem sollen sie auf der Website von Allied Telesyn besonders aufgelistet werden.
    Um die Akkreditierung als Servicepartner zu erhalten, müssen die Partner ein Beratungszentrum unterhalten und eine bestimmte Anzahl von durch Allied Telesyn geschulten Technikern beschäftigen. Auserdem müssen sie bestimmte Reaktionszeiten einhalten und jährlich eine Überprüfung ihrer Support-Qualität (durch Kundenbefragungen) überstehen. (hjm)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Schwyz erhält einen neuen CIO

    Im Sommer wird Marcel Schönbächler die Leitung des Amts für Informatik im Kanton übernehmen.

    publiziert am 27.1.2023
    image

    Angeblicher Datendiebstahl: Unispital Lausanne gibt Entwarnung

    Ein Hacker behauptete, im Besitz von 2 Millionen Datensätzen des Spitals zu sein. Doch das Datenpaket stammt offenbar aus Frankreich.

    publiziert am 27.1.2023
    image

    Zwei Wochen nach der Cyberattacke: Britische Post verschickt wieder Päckli

    Eine Ransomware-Bande hatte den internationalen Versand der Royal Mail lahmgelegt.

    publiziert am 27.1.2023
    image

    Intel-Zahlen rasseln in den Keller

    Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

    publiziert am 27.1.2023