Alltron distribuiert Schweizer Lasermessgeräte

12. Januar 2015, 12:57
  • alltron
image

Der Aargauer Distributor Alltron hat die Exklusivdistribution der Lasermessgeräte von Prexiso auf dem Schweizer Markt übernommen.

Der Aargauer Distributor Alltron hat die Exklusivdistribution der Lasermessgeräte von Prexiso auf dem Schweizer Markt übernommen. Alltron ergänze mit dem Schweizer Hersteller sein Messtechnik-Sortiment, heisst es in einer Mitteilung. Die Geräte eignen sich für Laser-Distanzmessungen sowie präzise Ausrichtungen in Innen- wie Aussenumgebungen. Als Käufergruppen für diese Geräte sieht Alltron nebst Heimwerkern auch Elektro- und Sanitärinstallateure, Haustechniker, im Garten- oder Holzbau tätige Personen, Architekten und Innendekorateure. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Alltron findet neuen Solutions-Chef

Andrea Savoca übernimmt die Leitung ICT Solutions bei Alltron. Er tritt die Nachfolge von Alexander Wenzler an und ist mit dem Disti bereits vertraut.

publiziert am 2.9.2022
image

Warum DECT-Telefone nicht überall ersetzt werden sollten

Die Telefonie von Unternehmen verschmilzt immer mehr mit der IT-Umgebung. Bedeutet dies das Aus für DECT-Telefonie?

image

Alltron: Hersteller garantieren keine Stückzahlen, Verfügbarkeit verschärft sich weiter

Andrej Golob, seit über einem Jahr CEO bei Alltron, spricht im Interview über die anstehenden Herausforderungen für Distis und seine ehrgeizigen Pläne in der Romandie.

publiziert am 20.5.2022
image

Alexander Wenzler ist nicht mehr Solutions-Chef bei Alltron

Alltrons bisheriger Solutions-Chef, Alexander Wenzler, gibt seine Position auf und arbeitet neu zusätzlich bei White Rabbit Communications. Der Disti sondiert die Nachfolge.

publiziert am 19.5.2022