Alltron vertreibt Netzwerk-Produkte von Asus

4. März 2013 um 15:51
  • alltron
  • distributor
image

Netzwerk-Peripheriegeräte des taiwanischen Herstellers Asus sind ab sofort beim Distributor Alltron ab Lager erhältlich.

Netzwerk-Peripheriegeräte des taiwanischen Herstellers Asus sind ab sofort beim Distributor Alltron ab Lager erhältlich. Highlight des bei Alltron ab Lager lieferbaren Lineups seien Asus' Wi-Fi-Lösungen der fünften Generation, die Funkverbindungen mit hohem Tempo bieten, schreibt der Disti in einer Mitteilung.
Asus-Produkte sind schon länger bei Alltron im Sortiment. In den Sparten Mobile Computing, Displays und Komponenten habe man gemeinsam zahlreiche Produkte auf dem Schweizer Markt lanciert, teilt Alltron mit. (mim)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Infinigate hat einen neuen Europa-Chef

Markus Meloni soll beim Rotkreuzer Cybersecurity-VAD als CEO Europe das Wachstum in der Region vorantreiben.

publiziert am 2.4.2024
image

Neue Gerüchte über Börsen­gang von Ingram Micro

Der IT-Distributor wurde mit der Übernahme durch Platinum Equity von der Börse genommen. Jetzt soll gemäss Medienberichten ein erneuter IPO vor der Tür stehen.

publiziert am 19.3.2024
image

Also: Der Möller-Hergt-Nachfolger wird aus der GL stammen

Bevor der neue Also-CEO bekannt gegeben wird, wird die Konzernleitung erweitert. Damit gibt es acht Kandidaten.

publiziert am 13.3.2024
image

Also büsst über 1 Milliarde Umsatz ein

Der Emmener Distributor muss einen Dämpfer hinnehmen: Umsatz und Gewinn sind 2023 deutlich geschrumpft.

publiziert am 20.2.2024