Alltron vertreibt Outdoor-Telefone von Crosscall

18. Februar 2016, 11:58
  • channel
  • alltron
  • distributor
  • frankreich
image

Der Distributor Alltron vertreibt neu die Smartphones und Feature Phones von Crosscall in der Schweiz.

Der Distributor Alltron vertreibt neu die Smartphones und Feature Phones von Crosscall in der Schweiz. Die Mobiltelefone des französischen Herstellers zeichnen sich gemäss Alltron durch eine lange Akkulaufzeit und ihre Widerstandsfähigkeit aus. Die Outdoor-Geräte seien stossfest sowie frost- und hitzeresistent. Ein Modell etwa schwimme auf Wasser, bei anderen wiederum lasse sich das Display mit nassen Fingern bedienen. Crosscall expandierte von Frankreich aus zunächst in die Benelux-Länder und nach Spanien, letztes Jahr folgte der deutschsprachige Raum. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

HPE zeichnet Schweizer Partner aus

Der Channel trägt 60% des HPE-Umsatzes bei. Auch dieses Jahr ehrt der Hersteller seine besten Schweizer Partner.

publiziert am 31.1.2023
image

Competec hat eigene Marke für PC-Zubehör lanciert

Die neue Schweizer Marke Onit wurde bis jetzt nicht gross angekündigt. Das wird laut Competec bewusst so gehandhabt.

publiziert am 30.1.2023
image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023