Alltron wird Disti für Microtech

2. Februar 2017, 14:22
  • channel
  • alltron
image

Am ersten Februar hat Alltron exlusiv die Distribution von Microtech in der Schweiz übernommen, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.

Am ersten Februar hat Alltron exlusiv die Distribution von Microtech in der Schweiz übernommen, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Der Mägenwiler Grosshändler vertreibt das gesamte Sortiment des italienischen Technologieunternehmens. Der Fokus liege auf dem Flaggschiff E-Tab Pro, einem Tablet das mit Android und Windows ausgeliefert werden kann.
Die 2007 in Mailand gegründete Techfirma Microtech entwirft, entwickelt und vertreibt mobile Geräte. Dabei pflegt das Unternehmen unter anderem Partnerschaften mit Intel, Microsoft, G Data und Tor. (ts)
(Interessenbindung: Alltron ist ein wichtiger Werbekunde unseres Verlags)

Loading

Mehr zum Thema

image

Bechtle Schweiz ist HPEs Greenlake-Partner of the Year im DACH-Raum

Am "Partner Growth Summit" hat HPE in Las Vegas fast 70 seiner weltweit über 80'000 Partner ausgezeichnet – im DACH-Raum wurde unter anderem die hiesige Bechtle prämiert.

publiziert am 1.7.2022
image

Gartner: PC-Markt schrumpft um 10%

Die PC-Verkäufe werden heuer laut Marktforschern um rund 10% zurückgehen. Zulegen wird indes der Smartphonemarkt, aber weniger als erwartet.

publiziert am 1.7.2022
image

Microsoft verschiebt eine Deadline für neue Cloud-Lizenzbedingungen

Trotzdem drängt der Softwareriese seine Cloud-Partner weiterhin dazu, Kunden möglichst schnell auf die "New Commerce Experience" umzustellen.

publiziert am 30.6.2022
image

Optimismus in der ICT-Branche war gestern

Nachdem die Stimmung im Schweizer ICT-Business zuletzt teilweise sehr gut war, hat sie sich nun eingetrübt, wie dem jüngsten Swico-Barometer zu entnehmen ist.

publiziert am 29.6.2022