Alltron wird Disti für Panasonics "Toughbooks"

1. September 2009, 15:17
  • alltron
  • distributor
  • panasonic
image

Ab heute erweitert der Mägenwiler Distributor Alltron sein Sortiment mit den "harten" Toughbooks von Panasonic.

Ab heute erweitert der Mägenwiler Distributor Alltron sein Sortiment mit den "harten" Toughbooks von Panasonic. Diese Notebooks sind auf Robustheit ausgelegt und sollen beispielsweise Stösse, Stürze, Vibrationen, Staub und Wasser oder extreme Hitze und Kälte deutlich besser vertragen, als normale Notebooks.
Bei Alltron werden Modelle der Reihen "Full Ruggedized" (Outdoor-tauglich), "Semi Ruggedized" (für Vertrieb und Aussendienst) und "Business Ruggedized" erhältlich sein. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Alltron: Hersteller garantieren keine Stückzahlen, Verfügbarkeit verschärft sich weiter

Andrej Golob, seit über einem Jahr CEO bei Alltron, spricht im Interview über die anstehenden Herausforderungen für Distis und seine ehrgeizigen Pläne in der Romandie.

publiziert am 20.5.2022
image

Alexander Wenzler ist nicht mehr Solutions-Chef bei Alltron

Alltrons bisheriger Solutions-Chef, Alexander Wenzler, gibt seine Position auf und arbeitet neu zusätzlich bei White Rabbit Communications. Der Disti sondiert die Nachfolge.

publiziert am 19.5.2022
image

Sean Kerins wird neuer CEO von Arrow

Kerins ist bereits seit 15 Jahren für den Distributor tätig. Sein Vorgänger wird Executive Chairman.

publiziert am 5.5.2022
image

Warum VAPs die wahren VIPs eines Unternehmens sind

Immer mehr KMUs und Konzerne werden in der Schweiz Opfer von Hackern und Erpressern. Die grösste Schwachstelle: der Mensch. Nicht alle Mitarbeitenden sind dabei gleich gefährdet. Dieser Beitrag zeigt auf, wie man «Very Attackable Persons» (VAPs) erkennen und schützen kann.