Alltron wird Disti für Panasonics "Toughbooks"

1. September 2009, 15:17
  • alltron
  • distributor
  • panasonic
image

Ab heute erweitert der Mägenwiler Distributor Alltron sein Sortiment mit den "harten" Toughbooks von Panasonic.

Ab heute erweitert der Mägenwiler Distributor Alltron sein Sortiment mit den "harten" Toughbooks von Panasonic. Diese Notebooks sind auf Robustheit ausgelegt und sollen beispielsweise Stösse, Stürze, Vibrationen, Staub und Wasser oder extreme Hitze und Kälte deutlich besser vertragen, als normale Notebooks.
Bei Alltron werden Modelle der Reihen "Full Ruggedized" (Outdoor-tauglich), "Semi Ruggedized" (für Vertrieb und Aussendienst) und "Business Ruggedized" erhältlich sein. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Panasonic ernennt neuen Verkaufsleiter für die Schweiz

Oliver Schefer wird ab 2023 die Position des Manager Sales CE für die Schweiz bekleiden. Er berichtet direkt an DACH-Country-Manager Philip Maurer.

publiziert am 29.11.2022
image

Dell zeichnet Schweizer Partner aus

Der Konzern zeichnet auch dieses Jahr die Partner des Jahres in der Schweiz aus. Der Dell-Umsatz über den Channel ist zuletzt global deutlich gestiegen.

publiziert am 28.11.2022
image

Der Name Tech Data verschwindet endgültig

Der Namenswechsel nach der Fusion der Disti-Giganten Tech Data und Synnex ist abgeschlossen. Alle europäischen Niederlassungen firmieren jetzt unter TD Synnex.

publiziert am 17.10.2022
image

Nächster Schritt zum Generationenwechsel bei Wortmann

Bei dem deutschen IT-Haus und Distributor tritt die Tochter des Gründers und Chefs, Svenja Wortmann, in die Geschäftsleitung ein.

publiziert am 7.10.2022