Also angelt sich Disti-Deal mit i-tec

21. April 2016, 09:17
  • channel
  • also
  • distributor
image

Also Schweiz wird exklusiver Distributor von i-tec hierzulande.

Also Schweiz wird exklusiver Distributor von i-tec hierzulande. i-tec hat sich auf Zubehör spezialisiert. Dazu zählen USB-Dockingstationen, -Hubs und -Adapter für Notebooks, PCs und Tablets. Eine Besonderheit von i-tecs Sortiment stellen die Dockingstationen für MacBooks dar. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

BBT und Centris spannen im Hosting zusammen

Der Anbieter von Krankenversicherungssoftware aus Root gibt seine Datacenter auf und spannt dafür mit dem bisherigen Konkurrenten und Branchenprimus aus Solothurn zusammen.

publiziert am 24.6.2022
image

Spie ICS übernimmt die Services von Arktis

Das Dienstleistungsgeschäft des UCC-Providers geht an die Servicesparte von Spie Schweiz.

publiziert am 23.6.2022
image

Bei 08Eins übernimmt Marc Cadalbert

Der bisherige Inhaber und CEO des Churer Softwarehauses, Haempa Maissen, will seine Karriere neu ausrichten.

publiziert am 23.6.2022
image

MCS Software geht in neue Hände

Nach 27 Jahren verkauft Gründer Georg Conrad das Berner Softwarehaus an Eric Gutmann.

publiziert am 23.6.2022