

Also distribuiert Smart-Home-Produkte von Fibaro
30. November 2015 um 09:44
Also vertreibt ab sofort die Smart-Home-Produkte des Herstellers Fibaro.
Also vertreibt ab sofort die Smart-Home-Produkte des Herstellers Fibaro. Ziel sei es, so der Disti, sich in den kommenden Monaten auf dem Gebiet der Home Automation breiter aufzustellen. Dabei setze man auf Anbieter, die herstellerübergreifend kompatible Gesamtlösungen anbieten. In den vergangenen Wochen und Monate hat Also mehrere Hersteller im Smart-Home-Bereich neu ins Sortiment aufgenommen. Darunter etwa die Produkte des Münchner Startups Tado.
Bei Fibaro handelt es sich um ein "Heim-Ökosystem", das dem Komfort und der Sicherheit dienen soll, wie der Hersteller auf der Homepage schreibt. Die Produkte von Fibaro sind Z-Wave-fähig. Unter anderem gehören Fenster- und Türsensoren, Bewegungsmelder, Temperaturfühler oder smarte Steckdosen zum Sortiment. (kjo)
Loading
Salt bleibt auf Wachstumskurs
Der drittgrösste Schweizer Telco konnte in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres bei Umsatz und Betriebsgewinn zulegen.
All for One sieht sich trotz gesunkenem Gewinn auf Kurs
Der grosse SAP-Dienstleister konnte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2022/23 weiter steigern. Im nächsten Jahr soll auch der Profit wieder steigen.
Broadcom strukturiert VMware um
Nach der Übernahme wird es zu grossen Veränderungen kommen. VMware-CEO Raghu Raghuram hat bereits den Hut genommen.
3 Westschweizer IT-Dienstleister schliessen sich zusammen
Das neue Unternehmen, das aus Ofisa Informatique, Prime Technologies und eAdmin Solutions hervorgeht, wird rund 100 Mitarbeitende beschäftigen.