Also erweitert Smart-Home-Sortiment mit Thomson

2. Mai 2016, 13:11
  • channel
  • also
  • distributor
  • reseller
image

Ab sofort verkauft Also Schweiz die Produkte des Herstellers Thomson.

Ab sofort verkauft Also Schweiz die Produkte des Herstellers Thomson. Damit erweitert der Distributor sein Angebot im Bereich Heim-Automation. Das Sortiment umfasse Produkte für Sicherheit, Energie, Komfort und Öffnungssysteme, wie Also mitteilt. Die Installation erfolge per Plug and Play, wobei sich sämtliche Geräte nach Bedarf kombinieren lassen.
"Unsere Fachhändler können ihren Kunden mit Thomson leistungsstarke Melde- und Hausautomationsanlagen anbieten, die einfach zu installieren und intuitiv zu bedienen sind. Ein weiterer Vorteil liegt in der unbegrenzten Erweiterungsfähigkeit," so Herbert Gasser, Head of Division Supply bei ALSO Schweiz. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

BBT und Centris spannen im Hosting zusammen

Der Anbieter von Krankenversicherungssoftware aus Root gibt seine Datacenter auf und spannt dafür mit dem bisherigen Konkurrenten und Branchenprimus aus Solothurn zusammen.

publiziert am 24.6.2022
image

Spie ICS übernimmt die Services von Arktis

Das Dienstleistungsgeschäft des UCC-Providers geht an die Servicesparte von Spie Schweiz.

publiziert am 23.6.2022
image

Bei 08Eins übernimmt Marc Cadalbert

Der bisherige Inhaber und CEO des Churer Softwarehauses, Haempa Maissen, will seine Karriere neu ausrichten.

publiziert am 23.6.2022
image

MCS Software geht in neue Hände

Nach 27 Jahren verkauft Gründer Georg Conrad das Berner Softwarehaus an Eric Gutmann.

publiziert am 23.6.2022