Also hat wieder Landeschef in Österreich

25. August 2016, 14:04
  • channel
  • also
  • dach
image

Künftig wird Wolfgang Krainz die Geschäftsführung beim Disti Also in Österreich übernehmen.

Künftig wird Wolfgang Krainz die Geschäftsführung beim Disti Also in Österreich übernehmen. Er habe bei Philips gearbeitet, mit der EP Publishing Group einen Verlag aufgebaut und sei für die Lenox Management Group tätig gewesen, heisst es in einer Mitteilung.
Ersetzt wird mit ihm Stefan Klinglmair, der als Mitglied der Konzernleitung den Posten interimistisch übernommen hatte. Klinglmair werde sich nun wieder verstärkt um alle Aktivitäten der Region Zentraleuropa, also den DACH-Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Frankreich, kümmern. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Für Startups stehen 45 Millionen Franken aus Zürich bereit

Die Schweizer Venture-Capital-Firma Equitypitcher schliesst erfolgreich ihren zweiten Fonds. Das Geld soll gezielt im DACH-Raum investiert werden.

publiziert am 17.11.2022
image

Cisco macht Rekordumsatz und entlässt trotzdem

In einigen Bereichen sollen mehr Leute eingestellt werden, aber dafür sollen andere Bereiche verkleinert werden.

publiziert am 17.11.2022
image

Industrielle IoT-Daten vereinsamen in Abteilungen

Weil Daten nur dort verwendet werden können, wo sie erhoben wurden, können viele Produktionsunternehmen deren Potenzial nicht ausreizen, heisst es in einer Studie.

publiziert am 16.11.2022
image

Valantic übernimmt deutschen SAP-Spezialisten Comsol

Die Digitalagentur will mit dem Kauf ihre SAP-Expertise stärken. Comsol verfügt auch über einige Schweizer Kunden.

publiziert am 16.11.2022