Also holt Susanne Marty

28. Januar 2013, 13:23
  • people & jobs
  • also
  • swisscom
  • ibm
image

Daniel Bodmer geht zu Aduno.

Daniel Bodmer geht zu Aduno.
Susanne Marty (Foto), die vor einem Jahr die Marketingleitung im Geschäftsbereich KMU bei Swisscom Schweiz übernommen hatte, hat den Telco verlassen, wie inside-channels.ch am Freitag berichtete. Wie der Emmer Distributor Also nun heute meldet, übernimmt die langjährige IBM-Managerin dort per 1. Mai 2013 die Leitung der Division Supply Chain Consumer und den Bereich Marketing. Sie wird damit Geschäftsleitungsmitglied von Also Schweiz.
Bei IBM war Marty zuerst im Bereich Marketing & Product Management für Thinkpad-Produkte, später als Channel Sales Manager für die Betreuung der PC-Distributoren und Business-Partner in der Schweiz sowie in Deutschland und Österreich tätig. Sie wird bei Also nun Nachfolgerin von Daniel Bodmer, der zum Payment-Spezialisten Aduno wechselt. Bodmer wechselte 2007 als Nachfolger von Daniel Kuster zu Also. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Krypto-Startup 21.co holt langjährigen Goldman-Sachs-Mann als CTO

David Josse heisst der neue Technikchef des Jungunternehmens, das mit dessen Kenntnissen und Branchenexpertise sein Produktangebot ausbauen und skalieren will.

publiziert am 29.9.2022
image

Nach 2 Jahren: Vontobel-Digitalchef geht schon wieder

Der Leiter des Bereichs "Digital Investing" Toby Triebel verlässt die Familienbank Vontobel per Ende November. Der Nachfolger François Rüf kommt aus dem eigenen Haus.

publiziert am 28.9.2022
image

Neuer DACH-Chef für Transcend Information Trading

Steven Hong wird neuer General Manager beim Anbieter für Speicher- und Industrieprodukte. DACH-Chef George Linardatos geht nach 30 Jahren bei der Gesellschaft in den Ruhestand.

publiziert am 27.9.2022 1
image

Meinung: Big-Tech-Beteiligung an Netzausbaukosten ist absurd

Das wäre, wie wenn sich Mercedes und VW sich am Strassenausbau oder Samsung und Miele am Stromnetzunterhalt beteiligen würden, kommentiert Chefredaktor Reto Vogt.

publiziert am 27.9.2022 3