Also ist Microsofts Partner des Jahres

12. August 2014, 14:07
  • channel
  • microsoft
  • also
  • distributor
  • schweiz
  • award
image

An der Microsoft Partner Conference 2014 in Washingtonc D.

An der Microsoft Partner Conference 2014 in Washingtonc D.C. wurde dem Disti Also der "2014 Microsoft Country Partner oft he Year Award" verliehen. Die "Microsoft Country Partner of the Year Awards" werden Partnern auf Landesebene verliehen, die im Verlauf des vergangenen Jahres eine aussergewöhnliche Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung von Microsoft-Lösungen für Kunden erzielt haben, so Also in einer Medienmitteilung. (csi)

Loading

Mehr zum Thema

image

Vor 39 Jahren: Word 1.0 für MS-DOS erscheint

Im September 1983 brachte das Hause Redmond seine Textverarbeitungs-Software für das Microsoft Disk Operating System, kurz MS-DOS, auf den Markt.

publiziert am 30.9.2022
image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022
image

Regierung will Millionen für Digitale Transformation von Basel-Land ausgeben

Für die digitale Verwaltung und den Aufbau eines Governance-Modells sollen 21 Millionen aufgewendet werden. Es gebe dazu keine Alternative, so der Regierungsrat.

publiziert am 29.9.2022
image

Schweiz: Wettbewerbsfähigkeit top, E-Government flop

In der aktuellen IMD-Studie steigt die Schweiz in Sachen digitale Wettbewerbsfähigkeit in die Top 5 auf. Dahingegen schwächelt sie im Bereich E-Government.

publiziert am 29.9.2022