Also lanciert Smartphone-Reparaturdienst Smartgo

27. Februar 2017, 10:26
  • channel
  • also
  • distributor
  • smartphone
image

Also bietet ab sofort einen Schnelldienst für Smartphone-Reparaturen namens Smartgo an.

Also bietet ab sofort einen Schnelldienst für Smartphone-Reparaturen namens Smartgo an. Aufträge könnten online, im Reparaturcenter Stans oder ab Juni im ersten Smartgo-Shop in Luzern eingereicht werden, schreibt der Disti in einer Mitteilung. Mittelfristig sollen weitere Filialen in anderen Städten aufgebaut werden.
Das Angebot ist Resultat der Übernahme von Bachmann Mobile Kommunikation, die Also 2016 abgeschlossen hat.
Man wolle trotzdem nicht zu den eigenen Resellern in Konkurrenz treten, sagt Also. "Es ist aktuell nicht geplant, weitere Dienstleistungen anzubieten. Wir wollen uns klar von unseren Resellern differenzieren", lässt sich Urs von Ins, Chief Customer Officer Services, zitieren. (ts)

Loading

Mehr zum Thema

image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023
image

W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter

Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.

publiziert am 26.1.2023