Also-Mann wird Epson-Retailer

1. Juli 2008 um 12:46
  • people & jobs
  • also
  • epson
image

Ab heute übernimmt Philipp Schärli (Foto) in der Funktion als Key Account Manager die Verantwortung für das Schweizer Retail-Geschäft von Epson.

Ab heute übernimmt Philipp Schärli (Foto) in der Funktion als Key Account Manager die Verantwortung für das Schweizer Retail-Geschäft von Epson. Der 29-Jährige war seit 1999 Account Manager beim Distributor Also Schweiz. Er folgt auf Michel Schauenberg, der seit Anfang Mai dieses Jahres die Schweizer Niederlassung von Epson leitet. (aa)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Michael Lüthold wird offiziell Chef von Infinigate Schweiz

Lüthold war seit dem Weggang von André Koitzsch im Januar bereits Interimschef des Distributors.

publiziert am 15.3.2024
image

SBB holen mehr IT-Know-how in den Verwaltungs­rat

Clara Millard Dereudre soll neu in das Gremium eintraten. Sie ist Smart-City- und IT-Verantwortliche beim Genfer Stromversorger SIG.

publiziert am 15.3.2024
image

Berufung des neuen Genfer IT-Chefs sorgt für Kritik

Alain Bachmann wird Leiter des kantonalen Informatikamts. Die Ernennung ist umstritten: Bachmann ist der Vater einer Staatsrätin.

publiziert am 14.3.2024
image

Migros-Bank ernennt neuen CIO

Thomas Greuter kommt von der UBS. Dort war er über 13 Jahre lang tätig, zuletzt als Head of Chief Digital and Information Office EMEA.

publiziert am 14.3.2024