Also schnappt sich auch Post-Telcologistik

19. September 2011, 15:45
  • channel
  • also
  • logistik
  • die post
image

Der Broadliner kann seinen Logistik-Servicesbereich weiter ausbauen.

Der Broadliner kann seinen Logistik-Servicesbereich weiter ausbauen.
Also hat einen weiteren Kunden für seinen Logistik-Services-Bereich an Land ziehen können: Die Post lagert ab heute die Logistik für die in Postfilialen und im Onlineshop verkauften Produkte im Bereich Telekommunikation, also Mobilgeräte sowie Zubehör, an Also aus. Also übernimmt damit das physische Lager dieses Bereichs.
Also baut seinen Bereich, in dem der Disti nicht selbst Produkte an- und verkauft sondern Grosskunden reine Logistikdienstleistungen anbietet, seit Jahren kontinuierlich aus. Besonders erfolgreich ist Also dabei im Telco-Geschäft, wo Swisscom, Orange und Sunrise sowie diverse grosse Hersteller zu den Kunden von Also zählen. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec hat eigene Marke für PC-Zubehör lanciert

Die neue Schweizer Marke Onit wurde bis jetzt nicht gross angekündigt. Das wird laut Competec bewusst so gehandhabt.

publiziert am 30.1.2023
image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023