Also schnappt sich kroatischen Disti

21. Dezember 2018 um 15:53
  • channel
  • also
  • übernahme
image

Also expandiert weiter durch Übernahmen.

Also expandiert weiter durch Übernahmen. So übernimmt der Konzern den kroatischen Distributor Recro. Dieser sei "einer der grössten" Distis in Kroatien, teilt Also mit.
Recro vertreibt unter anderem Produkte und Lösungen von HP Inc und Microsoft und bietet auch IT-Services an. Der Distributor wurde 1992 gegründet und macht einen Umsatz von 39 Millionen Euro. Er ist auch als VAD im rasch wachsenden Markt unterwegs.
Was Also für Recro bezahlt, wird nicht mitgeteilt. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Post eröffnet weiteren IT-Standort in der Westschweiz

Neben Neuchâtel beschäftigt die IT-Abteilung der Post neu auch Personal in Lausanne. Damit will das Unternehmen für französischsprachige Mitarbeitende attraktiver werden.

publiziert am 22.2.2024
image

Gigantische Umsatzsteigerung für Nvidia

Durch den KI-Boom hat sich der Umsatz des Chipherstellers innert 12 Monaten beinahe verdreifacht.

publiziert am 22.2.2024
image

Übernahme von Crealogix ist abgeschlossen

Das britische Unternehmen Vencora besitzt jetzt 99% der Anteile des Schweizer Softwareanbieters.

publiziert am 22.2.2024
image

Kudelski will Skidata verkaufen

Unter dem Strich fällt das Resultat beim Verschlüsselungs-Spezialisten tiefrot aus. Nun stellen die Lausanner den Geschäftsbereich Skidata zum Verkauf ins Schaufenster.

publiziert am 22.2.2024