Also schnappt sich kroatischen Disti

21. Dezember 2018, 15:53
  • channel
  • also
  • übernahme
image

Also expandiert weiter durch Übernahmen.

Also expandiert weiter durch Übernahmen. So übernimmt der Konzern den kroatischen Distributor Recro. Dieser sei "einer der grössten" Distis in Kroatien, teilt Also mit.
Recro vertreibt unter anderem Produkte und Lösungen von HP Inc und Microsoft und bietet auch IT-Services an. Der Distributor wurde 1992 gegründet und macht einen Umsatz von 39 Millionen Euro. Er ist auch als VAD im rasch wachsenden Markt unterwegs.
Was Also für Recro bezahlt, wird nicht mitgeteilt. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Das OIZ der Stadt Zürich hat seine SAP-Dienstleister bestimmt

Für 22 Millionen Franken hat sich der Stadtzürcher IT-Dienstleister SAP-Unterstützung in 4 Bereichen gesichert.

publiziert am 23.9.2022
image

Deutsche Telekom wird T-Systems nicht los

Die Verhandlungen zum Verkauf der IT-Dienstleistungssparte sind laut einem Medienbericht gescheitert.

publiziert am 22.9.2022
image

Yokoy kündigt seinen Vertrag mit Bexio

Weiteres Ungemach für Kunden des Business-Software-Anbieters. Das Fintech Yokoy will sich künftig auf mittlere und grosse Kunden fokussieren.

aktualisiert am 23.9.2022 1
image

Exklusiv: Prime Computer vor dem Aus

Der St.Galler Assemblierer stellt seinen Betrieb bereits per Ende Oktober ein. Unseren Quellen zufolge wird seit Frühjahr über die Auflösung von Prime Computer spekuliert.

aktualisiert am 21.9.2022 2