Also Schweiz kehrt zum Normalbetrieb zurück

26. August 2005, 15:14
  • channel
image

"Good News aus Emmen"

"Good News aus Emmen"
Das Logistik-Zentrum des grössten Schweizer Distributors Also in Emmen wurde von den massiven Überschwemmungen in der Innerschweiz schwer getroffen. Nach einer harten Woche meldet Also nun die Rückkehr zum Normalbetrieb. Also ist ab heute 16.30 Uhr wieder über alle Kommunikationsmittel normal erreichbar und kann alle Bestellungen ausführen.
Doch für einige Mitarbeitenden des Distis ist der Normalbetrieb noch nicht ganz eingetreten. Sie werden über das Wochenende (freiwillig) durcharbeiten. "Alle bis heute Abend eingegangenen Bestellungen werden am Wochende versandbereit abgearbeitet und den Transportpartnern übergeben", heisst es in einem "Statusbericht" von heute Abend. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023
image

W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter

Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.

publiziert am 26.1.2023