Also Schweiz wird "Disti of the year" von Microsoft

13. Juli 2005, 13:47
  • channel
  • microsoft
image

Microsoft hat für das eben abgelaufene Geschäftsjahr den "Distributor of the year" in der Schweiz ernannt.

Microsoft hat für das eben abgelaufene Geschäftsjahr den "Distributor of the year" in der Schweiz ernannt. Die Auszeichnung wird nach verschiedenen Kriterien wie Marketing, Forecast, Effizienz und natürlich auch Umsatz vergeben. Gewonnen hat für das Geschäftsjahr 2004 / 2005 die Emmener Also Schweiz. Der Wettbewerb habe sich zu einem "Kopf-an-Kopf"-Rennen entwickelt, heisst es in dem Gratulationsmail von Microsoft.
Auf Platz 2 folgt Actebis, dann praktisch gleichauf Tech Data und Ingram Micro. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft hostet E-Mail-Adressen des Schweizer Parlaments

Die Datenhaltung in der Schweiz ist von Microsoft vertraglich zugesichert. Die Lizenzen kosten 600 Franken pro Ratsmitglied und Jahr.

publiziert am 6.10.2022
image

Bei Adesso kann man nun auch CISOs mieten

Der IT-Dienstleister erweitert sein Security-Service-Angebot.

publiziert am 6.10.2022
image

Dritter Zukauf in drei Monaten: Infinigate übernimmt Distributor Starlink

Mit dem VAD aus Dubai will sich Infinigate die Region Mittlerer Osten und Afrika erschliessen und den Security-Bereich weiter ausbauen.

publiziert am 5.10.2022
image

Microsoft rollt neues Partner­programm aus

Migration in und Services um die Cloud stehen im Fokus des neuen Microsoft-Channel-Programms. ISVs werden im Laufe des Jahres nachgezogen.

publiziert am 5.10.2022