Also Schweiz wird Exklusivdisti von Cisco Meraki

14. Januar 2015, 10:34
  • schweiz
image

Der Broadline-Distributor Also Schweiz hat sich mit Cisco geeinigt und kann ab sofort exklusiv auch die Produkte der Marke Cisco Meraki vertreiben.

Der Broadline-Distributor Also Schweiz hat sich mit Cisco geeinigt und kann ab sofort exklusiv auch die Produkte der Marke Cisco Meraki vertreiben. Also komplettiert damit sein Cisco-Produktportfolio.
Cisco hat das kalifornische Startup Meraki Ende 2012 übernommen und verkauft dessen Erzeugnisse weiterhin unter der Marke Cisco Meraki. Bei diesen Produkten handelt es sich um Wireless-LAN-Geräte, Ethernet-Switches und Security-Appliances, die für die Verwaltung über die Cloud konzipiert wurden. Zielkundschaft sind vor allem KMU.
Bisher konnten Reseller Cisco-Meraki-Geräte laut Also nur über das Ausland erwerben. Mit Also Schweiz als einheimischer Bezugsquelle sollte sich der Beschaffungsprozess nun vereinfachen. (hjm)
Hinweis: Sind Sie ein Online-Händler, Reseller oder VAR? Dann machen sie jetzt an unserer grossen Channel-Umfrage mit.
Der Aufwand ist gering und wir stehen für Anonymität und Datenschutz gerade.

Loading

Mehr zum Thema

image

Studien zeigen Trägheit bei der Digitalisierung in der Schweiz

Die neuen Technologien werden zwar als Chance verstanden, aber Menschen haben Mühe, beim digitalen Fortschritt mitzuhalten.

publiziert am 4.10.2022
image

Liip übernimmt Digitalagentur Nothing

Sämtliche Mitarbeitenden und die Kundschaft werden von Liip übernommen, aber Nothing-Gründer Bastiaan van Rooden kümmert sich künftig um ein eigenes Projekt.

publiziert am 4.10.2022
image

Iris Kornacker ist neue CEO von Polypoint

Sie hat die Stelle von Thomas Buerdel übernommen, der sich in Zukunft auf die Bereiche Innovation und Angebotsausbau bei der Health-Tech-Firma konzentrieren will.

publiziert am 3.10.2022
image

Microsoft erhöht in der Schweiz Zahl der Mitarbeitenden

100 zusätzliche Angestellte will Schweiz-Chefin Catrin Hinkel im nächsten Jahr einstellen. Gebraucht werden sie vor allem im Cloud-Bereich.

publiziert am 3.10.2022