Also vertreibt JVC-Produkte

28. November 2008, 09:10
  • also
  • distributor
  • epson
  • logitech
image

Der grösste Schweizer Distributor Also erweitert sein Unterhaltungselektronik-Portfolio.

Der grösste Schweizer Distributor Also erweitert sein Unterhaltungselektronik-Portfolio. Also vertreibt ab sofort die Produkte von JVC Schweiz. Das JVC-Sortiment umfasst TVs, Audiosysteme (Stereoanlagen) und Camcorder. JVC ist in der Schweiz seit 1968 vertreten. Zuerst durch einen unabhängigen Distributor (Spitzer Electronic) und seit 2006 als Tochter von JVC Europe. Also vertreibt bereits UE-Produkte von Epson, Grundig, Logitech, Sony, Samsung und Toshiba. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Sean Kerins wird neuer CEO von Arrow

Kerins ist bereits seit 15 Jahren für den Distributor tätig. Sein Vorgänger wird Executive Chairman.

publiziert am 5.5.2022
image

Rekordumsatz, aber verhaltene Prognose für Logitech

Die Corona-Pandemie hat den Logitech-Umsatz in ungeahnte Höhen getrieben. Nun ist aber wieder langsames Wachstum angesagt.

publiziert am 3.5.2022
image

Roger Staub ist nicht mehr bei Infinigate

Die seit 2020 bestehende Doppelspitze in der Geschäftsleitung des Security-Distis aus Rotkreuz ist Vergangenheit. Laut Webseite amtiert neuerdings allein André Koitzsch als Managing Director.

publiziert am 14.4.2022
image

Competec Logistik hat einen neuen CEO

Thomas Gasser übernimmt am 1. Juli die Verantwortung für die Logistik des Schweizer Handelsunternehmens.

publiziert am 4.4.2022