Also vertreibt Kensington

4. September 2017, 14:34
  • channel
  • also
  • distributor
  • schweiz
image

Der Broadline-Distributor Also Schweiz hat neu die Produkte von Kensington im Angebot.

Der Broadline-Distributor Also Schweiz hat neu die Produkte von Kensington im Angebot. Kensington stellt diverses Desktop- und Laptop-Zubehör her, von Presentern, Mäusen, Tastaturen und Trackballs bis zu universellen Dockingstationen, Adaptern,
Tragetaschen und anderen Ergonomie-Produkten.
Durch den Vertriebsvertrag mit Kensington, betont Also, habe man auch erstmals Hardware-Sicherheitslösungen im Angebot. Dazu gehören unter anderem Diebstahlsicherungen mit konventionellen oder biometrischen Schlössern. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Finnova kauft Fintech Contovista

Viseca verkauft das Vorzeige-Fintech an Finnova. Der Banken­software-Hersteller will mit Contovista sein Data-Analytics-Know-how und -Portfolio stärken.

publiziert am 16.5.2022
image

Sunrise UPC und Swiss Fibre Net verlängern Partnerschaft

Mit mehr Marktanteil erhalte man nun auch bessere Konditionen, sagt der Telco.

publiziert am 16.5.2022
image

APA bringt zweite IT-Tochter in die Schweiz

Nach dem E-Government- und CMS-Anbieter Gentics ist neu auch Digital Media Services in Bern angesiedelt.

publiziert am 16.5.2022
image

Cyberangriff auf Luzerner ÖV bleibt ohne grössere Folgen

Die Verkehrsbetriebe sprechen von einem "gezielten Angriff". Der Busverkehr war nicht betroffen, einzig Anzeigetafeln funktionierten nicht wie gewohnt.

publiziert am 16.5.2022