Also vertreibt Skykick über den Cloud Marketplace

7. Juli 2016, 13:34
  • channel
  • also
  • microsoft
image

Die Cloud-Management-Software Skykick des gleichnamigen US-Anbieters ist nun auch auf dem Cloud-Marketplace von Also erhältlich.

Die Cloud-Management-Software Skykick des gleichnamigen US-Anbieters ist nun auch auf dem Cloud-Marketplace von Also erhältlich. Skykick vereinfache die Migration zu Office 365, womit Vertriebspartner die Absatzgeschwindigkeit erhöhen und die Komplexität von Migrationsprojekten vereinfachen können, schreibt Also. Ausserdem würde mit der Software die "Zügelte" von Emails, Kalendern und anderen Kundendaten in die Cloud automatisiert. Zudem liefere Skykick ein Cloud-to-Cloud Backup mit unbegrenztem Speicherplatz. Die Cloud-Management-Lösungen ist ab sofort im Marketplace von Also in allen 15 Ländern erhältlich, ist aber auch auf dem Cloud-Marktplatz von Ingram Micro verfügbar. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

BBT kriegt eine neue Mutter-Organisation

Der BBT-Besitzer Volaris gründet Vencora. Die neue Organisation soll global passende Fintech-Unternehmen kaufen, um ein Technologie-Ökosystem für den Finanz-Sektor aufzubauen.

publiziert am 25.11.2022
image

Fenaco gründet neue IT-Töchter

Über die Firma Sevra will die Agrargenossenschaft Soft- und Hardware-Lösungen für die Landwirtschaft in der Schweiz und in Frankreich bieten.

publiziert am 25.11.2022
image

Nächste Untersuchung zum Microsoft-Activision-Deal

Nach der EU und Grossbritannien schaut sich wohl auch die ameri­ka­nische Federal Trade Commission die Milliardenübernahme des Spielestudios genauer an.

publiziert am 24.11.2022
image

Widerstand gegen Software-Bundles von Cisco

Die Bundles sind für Cisco eine Cashcow: eine lang bewährte Taktik, um den Umsatz zu steigern. Nun verweigern Kunden vermehrt den Kauf, um Kosten zu sparen.

publiziert am 24.11.2022