Also vertreibt Skykick über den Cloud Marketplace

7. Juli 2016, 13:34
  • channel
  • also
  • microsoft
image

Die Cloud-Management-Software Skykick des gleichnamigen US-Anbieters ist nun auch auf dem Cloud-Marketplace von Also erhältlich.

Die Cloud-Management-Software Skykick des gleichnamigen US-Anbieters ist nun auch auf dem Cloud-Marketplace von Also erhältlich. Skykick vereinfache die Migration zu Office 365, womit Vertriebspartner die Absatzgeschwindigkeit erhöhen und die Komplexität von Migrationsprojekten vereinfachen können, schreibt Also. Ausserdem würde mit der Software die "Zügelte" von Emails, Kalendern und anderen Kundendaten in die Cloud automatisiert. Zudem liefere Skykick ein Cloud-to-Cloud Backup mit unbegrenztem Speicherplatz. Die Cloud-Management-Lösungen ist ab sofort im Marketplace von Also in allen 15 Ländern erhältlich, ist aber auch auf dem Cloud-Marktplatz von Ingram Micro verfügbar. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft zieht Windows 10 nach und nach den Stecker

Für gewisse nicht aktualisierte Versionen wird es bald keine Security-Updates mehr geben. Das Gleiche gilt für Windows-Server ab August. Weitere Produkte folgen bald.

publiziert am 18.5.2022
image

Berns Microsoft-365-Zug rollt

Die Stadt Bern zementiert den Microsoft-Kurs. Jetzt sind der Dienstleister für die MS-365-Einführung gewählt und die MS-365-Lizenzen für die Schulen gekauft worden.

publiziert am 18.5.2022
image

Microsoft versucht kartell­rechtliche Bedenken zu zerstreuen

Der US-Konzern ist erneut ins Visier der EU-Kartell­behörden geraten. Überarbeitete Lizenz­vereinbarungen sollen die EU und Cloud Service Provider beschwichtigen.

publiziert am 18.5.2022
image

PC-Markt: Die Lieferprobleme halten an

Der westeuropäische PC-Markt liegt trotz leichtem Rückgang über Vor-Pandemie-Niveau. Lieferengpässe und geopolitische Spannungen bremsen den Absatz.

publiziert am 18.5.2022