Amanox: Rubrik hat einen ersten Schweizer Elite Partner

25. März 2019, 10:17
  • channel
  • rubrik
image

Der Berner IT-Dienstleister Amanox Solutions hat von Rubrik den Status eines Elite Partners erhalten.

Der Berner IT-Dienstleister Amanox Solutions hat von Rubrik den Status eines Elite Partners erhalten. Damit, so Amanox, sei man nicht nur der erste Elite-Partner von Rubrik in der Schweiz, sondern in der ganzen EMEA-Region.
Rubrik ist Anbieter einer Softwareplattform zum Schutz und zur Organisation von Geschäftsanwendungen und Daten in Rechenzentren und Clouds. Vor anderthalb Jahren erklärte uns der Rubrik-Cheftechnologe Chris Wahl Details zur Technologie und Strategie des US-Startups.
Rubrik hat vor rund einem halben Jahr sein erstes offizielles Partnerprogramm lanciert. Amanox Solutions ist aber schon seit mehr als drei Jahren als Rubrik-Partner unterwegs. Man habe mehrere Kunden, die Rubrik-basierte Lösungen einsetzen, so Amanox. Einer davon ist das Logistikunternehmen Galliker Transport. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Green schliesst Refinanzierung über 480 Millionen Franken ab

Mit dem eingenommenen Kapital soll vor allem in den Ausbau der Infrastruktur investiert werden. Damit will der Provider seine Marktposition stärken.

publiziert am 1.12.2022
image

Hürlimann Informatik spannt mit Ategra zusammen

Hürlimann nimmt die Gever-Plattform Egeko von Ategra in sein Portfolio auf.

publiziert am 1.12.2022
image

Halbleiter-Umsätze werden sinken

Gartner prognostiziert einen Rückgang im Halbleiter-Markt. Die wirtschaftlichen Herausforderungen und die geschwächte Nachfrage würden sich negativ auswirken.

publiziert am 30.11.2022
image

Nächste Swisscom-Niederlage im Glasfaserstreit

Das Bundesgericht bestätigt das Urteil der Vorinstanz. Doch erstens steht das wesentlich wichtigere Urteil im Glasfaserstreit noch aus und zweitens tut Swisscom die Entschädigungszahlung nicht weh.

publiziert am 30.11.2022 5