Amanox: Rubrik hat einen ersten Schweizer Elite Partner

25. März 2019, 10:17
  • channel
  • rubrik
image

Der Berner IT-Dienstleister Amanox Solutions hat von Rubrik den Status eines Elite Partners erhalten.

Der Berner IT-Dienstleister Amanox Solutions hat von Rubrik den Status eines Elite Partners erhalten. Damit, so Amanox, sei man nicht nur der erste Elite-Partner von Rubrik in der Schweiz, sondern in der ganzen EMEA-Region.
Rubrik ist Anbieter einer Softwareplattform zum Schutz und zur Organisation von Geschäftsanwendungen und Daten in Rechenzentren und Clouds. Vor anderthalb Jahren erklärte uns der Rubrik-Cheftechnologe Chris Wahl Details zur Technologie und Strategie des US-Startups.
Rubrik hat vor rund einem halben Jahr sein erstes offizielles Partnerprogramm lanciert. Amanox Solutions ist aber schon seit mehr als drei Jahren als Rubrik-Partner unterwegs. Man habe mehrere Kunden, die Rubrik-basierte Lösungen einsetzen, so Amanox. Einer davon ist das Logistikunternehmen Galliker Transport. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Bechtle Schweiz ist HPEs Greenlake-Partner of the Year im DACH-Raum

Am "Partner Growth Summit" hat HPE in Las Vegas fast 70 seiner weltweit über 80'000 Partner ausgezeichnet – im DACH-Raum wurde unter anderem die hiesige Bechtle prämiert.

publiziert am 1.7.2022
image

Gartner: PC-Markt schrumpft um 10%

Die PC-Verkäufe werden heuer laut Marktforschern um rund 10% zurückgehen. Zulegen wird indes der Smartphonemarkt, aber weniger als erwartet.

publiziert am 1.7.2022
image

Microsoft verschiebt eine Deadline für neue Cloud-Lizenzbedingungen

Trotzdem drängt der Softwareriese seine Cloud-Partner weiterhin dazu, Kunden möglichst schnell auf die "New Commerce Experience" umzustellen.

publiziert am 30.6.2022
image

Optimismus in der ICT-Branche war gestern

Nachdem die Stimmung im Schweizer ICT-Business zuletzt teilweise sehr gut war, hat sie sich nun eingetrübt, wie dem jüngsten Swico-Barometer zu entnehmen ist.

publiziert am 29.6.2022