

Amazon Echo Show: Youtube weg, Absatz eingebrochen?
10. Oktober 2017, 13:55
Ende September hat Google wegen eines Konflikt, --http://www.
Ende September hat Google wegen eines Konflikt, den Youtube-Zugang für Amazons intelligenten mit Touchscreen ausgestatteten Lautsprecher Echo Show gesperrt. Amazon zeigte sich damals enttäuscht und sah die Kunden beider Tech-Giganten in Mitleidenschaft gezogen.
Nun trugen laut Entertainment-Medium 'Variety' nicht nur die User einen Schaden davon, sondern auch die Verkaufszahlen von Amazons Echo Show. Zwar hat Amazon keine offiziellen Zahlen dazu publiziert, aber der Konzern veröffentlicht Verkaufs-Ranglisten der Geräte in seinem Online-Shop. Dabei ist Amazon Echo Show klar ins Hintertreffen geraten und von Rang 18 am 9. September auf den 60ten Rang am 4. Oktober abgerutscht.
Zudem berichtet 'Variety' davon, dass User das Gerät schlechter bewerten und ihrer Frustration über die Sperrung von Youtube in Kommentaren Ausdruck verleihen. (ts)
Loading
Sunrise will nicht freiwillig auf Huawei verzichten
Ohne politischen Druck werde man nicht auf die Mobilfunktechnologie des chinesischen Anbieters verzichten, sagte der CEO der Muttergesellschaft.
Auch bei IBM stehen weltweit Entlassungen an
Der Konzern will rund 4000 Jobs streichen. Betroffen sind diejenigen Bereiche, die nicht in Kyndryl und Watson Health ausgelagert wurden.
"Zoogler" sorgen sich um ihre Jobs
Wie viele Schweizer Arbeitsplätze vom weltweiten Stellenabbau bei Google betroffen sind, ist noch nicht klar.
Datenleck bei der Fremdsprach-App Duolingo?
In einem Forum werden die Daten von 2,6 Millionen Accounts zum Verkauf angeboten. Doch das Unternehmen bestreitet eine Sicherheitsverletzung.