Ambit ergänzt Management um einen Head of Sales

5. Mai 2017, 09:04
  • people & jobs
  • geschäftsleitung
  • microsoft
  • infor
  • crm
image

Der Winterthurer CRM-Spezialist Ambit verstärkt das Management um einen Verkaufsleiter.

Der Winterthurer CRM-Spezialist Ambit verstärkt das Management um einen Verkaufsleiter. Seit Anfang Mai ist Christian Schipp in der neu geschaffenen Funktion des Head of Sales für die Verkaufsorganisation verantwortlich, wie Ambit mitteilt. Der Microsoft-Gold-Partner beschäftigt 30 Mitarbeitende und bietet Lösungen um Dynamics 365, Infor CRM sowie Branchenlösungen, etwa für den Finanzbereich oder die Industrie.
Vor seinem Wechsel zu Ambit war Schipp als Sales Manager bei Baumer Management Services tätig. Davor arbeitete er in verschiedenen Verkaufs-Funktionen bei SMC Pneumatik, wie aus seinem LinkedIn-Profil hervorgeht. Neben seiner Verantwortung für die Bereiche Verkauf und Beratung ist Schipp laut Informationen auf der Ambit-Website in seiner neuen Position auch für die Industrie-Kunden und das Thema Field Service zuständig. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

ChatGPT wächst so schnell wie keine andere App

Der KI-Chatbot bricht Rekorde und verzeichnet 100 Millionen aktive Nutzer innert nur 2 Monaten. Nun soll bald ein Abo-Modell eingeführt werden.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023