Ambit verstärkt CRM Engagement

11. Januar 2007 um 16:36
  • channel
  • crm
  • übernahme
  • schweiz
image

Mit der zum 1.

Mit der zum 1. Januar erfolgen Übernahme der Netpoint Consulting ergänzt Ambit dein Angebot an CRM Lösungen. Das Winterthurer Unternehmen kann seinen Kunden nun auch ACT!-Lösungen anbieten, auf die Netpoint Consulting als ehemaliger Sage-Partner spezialisiert ist. Ambit konzentriert sich aber auch weiterhin auf Konzepte und Lösungen auf Basis von Microsofts Dynamics CRM und SalesLogix. (tm)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Zug wählt strategische Magnolia-Partner

Die vier Anbieter können sich nun um Projekte zur Weiterentwicklung des CMS des Kantons Zug bewerben.

publiziert am 14.6.2024
image

SAP und die harzige Cloud-Migration

Der ERP-Anbieter ist damit beschäftigt, seine Kunden auf die neue Softwaregeneration und in die Public Cloud zu hieven. Produkte-Chef Jan Gilg erklärt uns die Herausforderung von Seiten SAP.

publiziert am 14.6.2024
image

Sequotech Gruppe wächst deutlich

Die Schweizer Gruppe erreichte 2023 einen Umsatz von rund 43 Millionen Franken. Alle Unternehmen verzeichneten ein Wachstum.

publiziert am 13.6.2024
image

Umsatz bei VMware sinkt um 600 Millionen Dollar

Die ersten Quartalszahlen seit der Broadcom-Übernahme sind publik. Sie zeigen einen tieferen Umsatz, aber auch tiefere Kosten.

publiziert am 13.6.2024