Ambit verstärkt Geschäftsleitung und Verkaufsteam

29. November 2010 um 16:13
  • people & jobs
  • crm
  • management
image

Der Winterthurer CRM-Spezialist Ambit ergänzt sein Team und konnte Thierry Walt als Leiter Technik (COO) gewinnen.

Der Winterthurer CRM-Spezialist Ambit ergänzt sein Team und konnte Thierry Walt als Leiter Technik (COO) gewinnen. Walt nimmt zudem Einsitz in die Geschäftsleitung und tritt seinen Posten am 1. Januar an. Er bringe über zehn Jahre Führungserfahrung im nationalen und internationalen Umfeld mit. Bereits per 1. Dezember stösst Oliver Wolf als CRM-Verkaufsberater zum Unternehmen. Wolf arbeitete zuvor mehrere Jahre als Projektleiter/Senior Consultant für CRM-Projekte bei verschiedenen Lösungsanbietern. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Anzahl IT-Beschäftigte in der Schweiz ist rückläufig

Seit rund einem Jahr geht die Anzahl der Angestellten im IT-Bereich zurück. Das Bundesamt für Statistik erwartet zwar einen Aufschwung, aber gleichzeitig wollen mehr Unternehmen Stellen abbauen.

publiziert am 23.2.2024
image

Calida muss schon wieder neue IT-Leitung suchen

Das Unternehmen schreibt happige Verluste. Auch in der Führungsetage kommt es zu Abgängen, darunter IT-Chefin Hanna Huber.

publiziert am 23.2.2024
image

Abacus baut Stellen in Biel ab

Die Softwareschmiede hat rund 90 Mitarbeitende in der Westschweiz. Dort gibt es jetzt aber einen Stellenabbau, von dem jeder Vierte betroffen ist.

publiziert am 21.2.2024 1
image

Isolutions ernennt einen CISO

Christoph Ratavaara soll Schwachstellen im Unternehmen frühzeitig erkennen.

publiziert am 21.2.2024