

AMD steigt in den RAM-Markt ein
8. August 2011 um 15:17
Der für CPUs und Grafikkarten bekannte Hersteller AMD will in Zukunft auch im Speichergeschäft mitmischen: Auf der Webseite von AMD sind auf den Produkteseiten seit kurzem auch --http://www.
Der für CPUs und Grafikkarten bekannte Hersteller AMD will in Zukunft auch im Speichergeschäft mitmischen: Auf der Webseite von AMD sind auf den Produkteseiten seit kurzem auch DDR3-Memory-Module unter dem "AMD-Radeon"-Brand gelistet. Anscheinend wird es Versionen für Heimanwender, Gamer und auch für Geschäftsanwendungen (Server und Workstations) geben.
Da es von AMD allerdings keine offizielle Ankündigung gibt, ist noch nichts darüber bekannt, wann und in welchen Regionen der Welt AMD seine Speichermodule vertreiben will. Laut einem Bericht von 'PC Watch Impress' sollen sie in Japan berits erhältlich sein. (hjm)
Loading
Avaya darf sich refinanzieren
Ein Gericht hat den Refinanzierungsplan genehmigt. Er soll das Unternehmen wieder auf eine stabile finanzielle Basis bringen.
7 Chatbots im Vergleich
Auf allen Teilen des Globus wird an Künstlicher Intelligenz geforscht. Wir haben uns über den aktuellen Stand bei den Sprachbots schlau gemacht.
Oracle lanciert neue Java-Version
Die grossen Neuerungen bei Java 20 fehlen aber noch.
"Früher machte man einfach die Türe zu und war sicher"
Gil Shwed ist CEO des Security-Unternehmens Check Point. Im Interview erklärt der Veteran, was sich in den letzten 30 Jahren verändert hat und wie es in der Schweiz läuft.