

Anhaltender Aderlass bei search.ch
13. März 2009 um 10:16
Nach Marketingleiter Azzati und CTO de Mesmaker geht nun auch CEO Robert Furger.
Nach Marketingleiter Azzati und CTO de Mesmaeker geht nun auch CEO Robert Furger.
Das Online-Portal search.ch muss sich nach einem neuen Chef umsehen. Wie heute bekannt wurde, verlässt Robert Furger, der die Geschicke der search.ch-Mutter Räber Information GmbH als CEO leitete, das Unternehmen. Wie es in einer Mitteilung heisst, wolle sich Furger, der seit 2004 bei search.ch tätig war, "neu orientieren".
Nach der Übernahme von search.ch bzw. der Räber Information GmbH durch die tamedia im Oktober unter den Mitarbeitern. Vor Furger hatten sich bereits die Geschäftsleitungsmitglieder Raffael Azzati (Marketing) und Denis de Mesmaeker (CTO) vom Unternehmen getrennt. (bt)
Loading
Microsoft sitzt neu im Verwaltungsrat von OpenAI
Durch den VR-Sitz erhält der Software-Konzern vertieften Einblick in den gemeinnützigen Teil des Unternehmens. Stimmrecht hat die Person allerdings nicht.
Gentics Software ernennt Schweizer Geschäftsleiter
Seit längerem will der österreichische E-Gov-Spezialist verstärkt in der Schweiz Fuss fassen. Jetzt ist mit Andy Frei der erste Leiter der Berner Niederlassung bestimmt.
Sucht die Migros-Bank einen neuen CIO?
In einem Stelleninserat sucht eine der "grössten Schweizer Banken" eine neue IT-Leitung. Unseren Informationen zufolge handelt es sich um die Migros-Bank.
Ti&m holt Leunita Saliji in die Geschäftsleitung
Saliji ist für den Bereich Cloud & Innovation Hosting verantwortlich.