Anmeldefrist für den Digital Commerce Award läuft (und wir verlosen Tickets)

6. Februar 2018, 16:20
  • channel
  • e-commerce
  • schweiz
  • award
  • carpathia
image

Der Swiss E-Commerce Award heisst neu "Digital Commerce Award".

Der Swiss E-Commerce Award heisst neu "Digital Commerce Award". Aktuell läuft die Bewerbungsphase, am 23. Mai werden die Awards dann im X-TRA in Zürich zum siebten Mal vergeben.
Mit dem neuen Namen seien speziell auch die Chancen für kleinere Händler vergrössert worden, so die Veranstalter von Carpathia. Damit gemeint sind die neu gegründeten Spezialkategorien wie "Small Business", "Marktplätze & Plattformen", "Omni-Channel & Innovation", "Community & Storytelling" sowie "Brands & Hersteller". Hinzu kommt die Möglichkeit, 5000 Franken als bestes Startup zu gewinnen oder einen Jury-Preis als bester Shop für Frauen oder den Generation-Z Award.
Die Anmeldefrist für Onlineshops und mobile Shopping-Anwendungen aus dem B2B- und B2C-Segment läuft noch bis 10. März 2018. Man kann sich online anmelden für den Titel eines "Digital Commerce Champion 2018" sowie Awards in diversen Kategorien. Eine 17-köpfige Jury wählt die Gewinner.
Hauptsächlich geht es beim "Digital Commerce Award" neben den Marketing-Benefits eines Titels darum, sich mit seinen Mitbewerbern zu messen: "Wer das tut, weiss, wo er steht und kann noch besser werden", so die Veranstalter.
In den Teilnahmekosten sei die Bewerbung und Nominierung einer Hauptkategorie bereits enthalten, so Carpathia, ebenso zwei Tickets zur eigentlich kostenpflichtigen, aber auch glamourösen Preisverleihungs-Gala.
Alle Nominierten können an der Preisverleihung und der nachfolgenden Party Schweizer und internationale Persönlichkeiten aus der Branche treffen.
Verlosung: Gratis an die Award-Party
Wir verlosen (unabhängig von einer Kandidatur!) zwei Award-Gala-Eintrittstickets samt Party-Zugang.
Gewinnen kann man, wenn man…
- ein E-Mail sendet an [email protected]
- Betreff: "Ich will an den E-Commerce-Award"
- Mail-Inhalt: Vorname, Name, Firma und E-Mail
Teilnahmeschluss: Die Schnellsten gewinnen! (mag)
Interessenbindung: inside-channels.ch ist Medienpartner des Digital Commerce-Awards 2018 (wie schon früher der E-Commerce-Awards).

Loading

Mehr zum Thema

image

Der Schweizer Cloud-Markt floriert

Bis 2026 soll die Public Cloud in der Schweiz um 22% wachsen, zeigt eine IDC-Studie im Auftrag von Microsoft. Die IT-Gesamtausgaben belaufen sich bis dahin auf 38 Milliarden Franken jährlich.

publiziert am 22.11.2022
image

Aargauer Verkehrsbetrieb testet papierloses Billettsystem

Neu sollen die Tickets mittels Karte oder per Handy an einem Automaten gekauft werden. Dadurch sollen Kosten gespart und der Fahrplan besser eingehalten werden.

publiziert am 22.11.2022
image

Everyware und Elca Cloud Services spannen zusammen

Elca und die bisherigen Eigentümer von Everyware stellen gemeinsam das neue Aktionariat. Der Everyware-CEO Kurt Ris äusserte sich gegenüber inside-it.ch zum Deal.

publiziert am 22.11.2022
image

Schweizer Startup lanciert mit KI ausgestattete Hightech-Kleidung

Die Waadtländer Firma Wearin' will mit ihrer kugelsicheren Hightech-Weste die Sicherheit verstärken. Hinter der Technik steckt Künstliche Intelligenz.

publiziert am 22.11.2022