Anmeldefrist für "Swiss ICT Award" verlängert

28. Mai 2014 um 10:01
  • channel
image

Der Verband SwissICT hat die Anmeldefrist für Eingaben für den "Swiss ICT Award" verlängert.

Der Verband SwissICT hat die Anmeldefrist für Eingaben für den "Swiss ICT Award" verlängert. Neu gilt die Frist bis zum 15. Juni. Man erhalte viele Anfragen von Unternehmen, die zwar kandidieren möchten, aber den Anmeldetermin nicht einhalten können, begründet SwissICT die Verlängerung. Dies sei allerdings der allerletzte Termin für eine Eingabe.
Anmelden kann man sich hier. Die Preisverleihung findet am 5. November in Luzern statt. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Interdiscount wird Teil von Euronics International

Die Coop-Tochter verspricht sich von der Partnerschaft ein grösseres internationales Netzwerk.

publiziert am 29.2.2024
image

"Dann müssen wir über die Privatisierung von Swisscom reden"

Swisscom will Vodafone Italien für 8 Milliarden Euro übernehmen. Dagegen regt sich Widerstand aus der Politik.

publiziert am 29.2.2024
image

Infoguard wächst stark

Vor allem die Nachfrage nach Cyber-Defence- und Incident-Response-Services tragen zum Umsatzplus bei. Im Ausland hat Infoguard "erfolgreich Fuss gefasst".

publiziert am 29.2.2024
image

Atos scheitert mit dem Verkauf von Tech Foundations

Die Verhandlungen mit dem tschechischen Milliardär Daniel Kretinsky wurden abgebrochen. Der Schuldenabbau von Atos ist weiter in Frage gestellt.

publiziert am 29.2.2024