Antispameurope nun auch in der Schweiz

19. September 2008, 15:03
    image

    Das deutsche Unternehmen Antispameurope hat ab sofort eine Vertretung in der Schweiz, um für Kunden und Partner in der Schweiz besser ereichbar zu sein und näher mit ihnen zusammenarbeiten zu können.

    Das deutsche Unternehmen Antispameurope hat ab sofort eine Vertretung in der Schweiz, um für Kunden und Partner in der Schweiz besser ereichbar zu sein und näher mit ihnen zusammenarbeiten zu können. Country Manager für die Schweiz ist Rico Zimmermann.
    Antispameurope bietet Spamschutz und Security als Online-Service, sowohl für Firmen- als auch Privatkunden. Das Unternehmen vertreibt seinen Service auch über ISPs und andere Resellerpartner an. (hjm)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    «Wir wollten unser Teamwork moderner gestalten»

    Gemeinsam mit der novaCapta hat die Erni Gruppe Ihre Arbeitswelt digitalisiert. Welche Herausforderungen dabei gemeistert wurden und welche Rolle die Bausteine von Microsoft spielen, verraten uns Andreas Wermelinger und Pascal.

    image

    Avaloq-Partner Confinale schafft neue Leitungspositionen

    Pascal Inauen und Birol Izel werden künftig die Geschäftsentwicklung und den Verkauf beim Schweizer Unternehmen verantworten.

    publiziert am 1.12.2022
    image

    Maersk und IBM stampfen Logistik-Blockchain ein

    Die "Tradelens"-Blockchain wurde einst als Paradebeispiel einer kommerziellen Blockchain-Anwendung beworben.

    publiziert am 1.12.2022
    image

    Co-CEO verlässt Salesforce

    Bret Taylor geht nach einem Jahr an der Spitze. Marc Benioff bleibt alleine zurück.

    publiziert am 1.12.2022