Apple-Aktien für Apple-Verkäufer

15. Oktober 2015, 16:02
  • kolumne
  • apple
image

Künftig haben alle Apple-Angestellten die Chance, mit kostenlosen Aktien des Konzerns belohnt zu werden.

Künftig haben alle Apple-Angestellten die Chance, mit kostenlosen Aktien des Konzerns belohnt zu werden. Apple-Chef Tim Cook himself teilte die frohe Botschaft in einer E-Mail an alle Angestellten mit, wie die Apple-News-Webseite 9to5Mac schreibt. Das Programm gab es bisher schon, galt aber nicht für die über 40'000 Angestellten der Apple-Läden.
Offenbar geht es dem Konzern darum, talentierte Leute an sich zu binden. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

IT-Woche: Datenschutz vs. Justiz – wer gewinnt?

Es läuft die Schlussviertelstunde des Spiels. Aktuell steht es Unentschieden. Die Justiz ist im Angriff, aber die Datenschützer haben eine starke Verteidigung im Aufgebot.

publiziert am 30.9.2022
image

Vor 39 Jahren: Word 1.0 für MS-DOS erscheint

Im September 1983 brachte das Hause Redmond seine Textverarbeitungs-Software für das Microsoft Disk Operating System, kurz MS-DOS, auf den Markt.

publiziert am 30.9.2022
image

Test: iPhone 14 Pro

Statt das Produktionstempo zu erhöhen, schraubt Apple seine Verkaufsziele herunter. Dass die Nachfrage geringer ausfällt als erhofft, erstaunt nicht, wie der Test des neuen iPhone 14 Pro zeigt.

publiziert am 28.9.2022
image

Prantl behauptet: Der Fachkräftenotstand und die "Rache der Büezer"

Heute habe IT-Fachkräfte die längeren Spiesse, sagt unser Kolumnist, nicht mehr ihre Arbeitgeber.

publiziert am 26.9.2022