Apple-Store in Basel kommt

27. Mai 2013, 12:51
  • channel
  • apple
  • schweiz
image

Jobs für den neuen Retail-Store in Basel ausgeschrieben.

Jobs für den neuen Retail-Store in Basel ausgeschrieben.
Der Computerkonzern Apple bestätigt oder dementiert bekanntlich nie etwas, höchstens indirekt. Dies ist nun geschehen im Fall des geplanten Retail-Stores in Basel. Dass in Basel der vierte Apple-eigene Laden in der Schweiz entstehen soll, ist seit einiger Zeit gerüchteweise bekannt.
'Macprime.ch' glaubt, dass der neue Store wohl nicht vor Herbst/Winter 2013/2014 eröffnet werden dürfte. Apple-Sprecherin Andrea Brack sagt dazu lediglich: "Wir haben bisher keine Ankündigung zu einem weiteren Store gemacht." (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Angeblicher Datendiebstahl: Unispital Lausanne gibt Entwarnung

Ein Hacker behauptete, im Besitz von 2 Millionen Datensätzen des Spitals zu sein. Doch das Datenpaket stammt offenbar aus Frankreich.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023