AppleCare elektronisch bei Tech Data

30. September 2013 um 14:48
  • distributor
  • tech data
image

Der Distributor Tech Data bietet seinen Händlern ab sofort den AppleCare Protection Plan in elektronischer Form an.

Der Distributor Tech Data bietet seinen Händlern ab sofort den AppleCare Protection Plan in elektronischer Form an. Genau genommen ist der AppleCare Reseller Auto Enroll (APP RAE) erhältlich. Dabei handelt es sich um die elektronische Form der Apple Service- und Support-Erweiterung. Das "umständliche, oftmals lästige Aktivieren" des APP sei für die Endkunden nun nicht mehr nötig.
Der APP RAE, den es für iMac, MacBook Air/Pro, Mac mini, Display und Apple TV gibt, kann über das Bestelltool von Tech Data bezogen werden. Er kann entweder einzeln gekauft und mit Angabe der Seriennummer des bereits erworbenen Geräts direkt aktiviert oder im Warenkorb gleich zusammen mit einem neuen Gerät direkt verbunden werden.
Die physischen Produkte werden in einer Übergangsphase weiterhin angeboten. (mim)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

"Nachhaltigkeit erhält bei Ausschreibungen mehr Gewicht"

Der neue Schweiz-Chef von HP, Peter Zanoni, spricht im Interview über Niederlagen, Veränderungen bei Ausschreibungen, Fernzünder und die Konsolidierung in der Partnerlandschaft.

publiziert am 2.7.2024 1
image

Infinigate streicht DACH-Leitung

Schweiz-Chef Michael Lüthold erhält einen neuen Vorgesetzten.

publiziert am 26.6.2024
image

CEO-Wechsel bei TD Synnex

Rich Hume hat Tech Data während der Übernahme des Konkurrenten Synnex und der Pandemie geführt. Jetzt tritt er in den Ruhestand.

publiziert am 21.6.2024
image

Ebertlang heisst neu Elovade

Der auch in der Schweiz tätige, deutsche VAD Ebertlang ändert seinen Namen.

publiziert am 11.6.2024