Appway lässt sich in Kanada nieder

16. Oktober 2015 um 15:48
  • international
  • appway
  • business process management
image

Der Zürcher Softwarehersteller hat mit einem Büro in Toronto, Kanada, die zweite Niederlassung in Nordamerika eröffnet.

Der Zürcher Softwarehersteller hat mit einem Büro in Toronto, Kanada, die zweite Niederlassung in Nordamerika eröffnet. Der neue Standort sei aus dem wachsendem Bedarf für die Softwarelösungen und -Services entstanden. Harold Reimer wird als Sales Director für die Region verantwortlich sein, so ein Communiqué des Unternehmens. Er ist seit Juli für das Unternehmen tätig. Davor war er Vice President Sales & Account Management bei Temenos North America, wie das Unternehmen auf Anfrage von inside-it.ch schreibt.
Seit 2011 hat der BPM-Spezialist einen Standort in New York und konnte gemäss eigenen Angaben, die Kundenzahl steigern. Dadurch sei der Personalbestand in Nordamerika jährlich um 200 Prozent gewachsen. Mit Toronto verfügt das Unternehmen nun über sieben Niederlassungen weltweit. Neben Zürich und Nordamerika ist Appway auch in Singapur und Hong Kong vertreten. Aktuell beschäftigt Appway 185 Angestellte, bis Ende Jahr sollen es 200 sein. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

USA verbieten sich teilweise den Einsatz von Spyware

Präsident Joe Biden hat seiner Regierung den Einsatz von "kommerzieller Spyware" verboten. Mit diesem Wortlaut lassen sich die USA eine Hintertür offen.

publiziert am 28.3.2023
image

Disney killt seine Metaverse-Sparte

Nur ein Jahr nach der Gründung wird die Abteilung wieder geschlossen. Mindestens 50 Mitarbeitende verlieren Ihre Stelle beim Unterhaltungsriesen.

publiziert am 28.3.2023
image

Avaya darf sich refinanzieren

Ein Gericht hat den Refinan­zierungsplan genehmigt. Er soll das Unternehmen wieder auf eine stabile finanzielle Basis bringen.

publiziert am 23.3.2023
image

7 Chatbots im Vergleich

Auf allen Teilen des Globus wird an Künstlicher Intelligenz geforscht. Wir haben uns über den aktuellen Stand bei den Sprachbots schlau gemacht.

publiziert am 22.3.2023