

Appway wird branchenübergreifend
26. Oktober 2012 um 12:46
Der Zürcher Softwarehersteller Appway (früher Numcom) wächst weiterhin rasant.
Der Zürcher Softwarehersteller Appway (früher Numcom) wächst weiterhin rasant. Der Hersteller von Business-Process-Management-Lösungen für die Finanzindustrie hat sein Personal seit Anfang Jahr um 27 Mitarbeitende erweitert. Damit beschäftigt das Unternehmen nun fast 60 Personen. Man habe ausserdem jeden Monat zwei neue Go-Lives feiern können, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.
Appway scheint von den regulatorischen Umbrüchen in der Finanzindustrie zu profitieren. Doch das Unternehmen macht sich auch in anderen Branchen breit. Suisa, die Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik in der Schweiz, und Orange Business Services gehören neu ebenfalls zum Kundenkreis von Appway. (mim)
Loading
Adobe-Figma-Deal könnte Wettbewerb "erheblich beeinträchtigen"
Die EU-Kommission hat Bedenken, was den 20 Milliarden Dollar schweren Deal anbelangt. Adobe und Figma können Stellung beziehen, der definitive Entscheid fällt erst nächstes Jahr.
Slack hat eine neue CEO
Die langjährige Salesforce-Managerin Denise Dresser übernimmt die Leitung des Collaboration-Dienstes. Sie ist die dritte Slack-CEO seit der Übernahme durch den CRM-Spezialisten.
Von Hensch zu Mensch: Freemium, der schnelle Ausweg
Die Versuchung, sein Produkt kostenlos zu verteilen, kann gross sein, wenn es im Marketing klemmt. Aber aufgepasst!
Salesforce bietet Hyperforce aus Schweizer RZ von AWS an
Ab Ende November kann die Schweizer Kundschaft ihre Salesforce-Services nutzen und die Daten gleichzeitig in den Schweizer Rechenzentren von Amazon speichern.