Argonet und Swisscom helfen sich

3. September 2014, 13:49
  • swisscom
image

Swisscom Enterprise Customers und der auf Netzwerke spezialisierte Tessiner ICT-Dienstleister Argonet wollen bei geeigneten Projekten in Zukunft zusammenarbeiten,.

Swisscom Enterprise Customers und der auf Netzwerke spezialisierte Tessiner ICT-Dienstleister Argonet wollen bei geeigneten Projekten in Zukunft zusammenarbeiten,. wie sie heute mitteilen. Kunden sollen dabei eine einzelne Ansprechsperson erhalten, die bei gemeinsamen Projekten die Koordination der Partner übernimmt.
Wer bei einem Projekt welche Bereiche abdeckt, ist aber nicht im voraus bestimmt. Die Art und Weise der Zusammenarbeit, so die beiden Partner, werde von Projekt zu Projekt definiert. Ausschlaggebend sei dabei die Grösse des Projekts und die genauen Anforderungen des Kunden an die ICT-Infrastruktur. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Swisscom ändert Herausgabepraxis bei E-Mails

Wenn Staatsanwälte von Swisscom die Herausgabe von E-Mails verlangen, sollen Betroffene sich besser wehren können.

publiziert am 6.2.2023
image

Swisscom verdient 2022 weniger

Aber das dürften wir eigentlich noch gar nicht wissen. Die Publikation der Geschäftszahlen war ein Versehen.

publiziert am 3.2.2023
image

Wohneigentümer können sich wieder Priorität im Glasfaser­ausbau erkaufen

Über zwei Jahre lang nahm Swisscom keine Glasfaser­bestellungen von Eigenheim­besitzern entgegen. Das ist seit dem 1. Januar wieder anders.

publiziert am 17.1.2023
image

Auch Salt stellt MMS-Dienst ein

Nach Swisscom stellt auch das Telekomunternehmen Salt seinen MMS-Dienst ein. Für das Versenden von Fotos und Videos über das Mobilfunknetz gibt es mittlerweile viel beliebtere Alternativen.

publiziert am 9.1.2023