ArgYou mit neuer Niederlassung in Deutschland

10. Januar 2013, 13:27
  • international
  • deutschland
image

Der Schweizer Marktforscher ArgYou expandiert nach Deutschland, und eröffnet eine neue Niederlassung in Düsseldorf, so eine Medienmitteilung.

Der Schweizer Marktforscher ArgYou expandiert nach Deutschland, und eröffnet eine neue Niederlassung in Düsseldorf, so eine Medienmitteilung. Die operative Verantwortung als COO für den Geschäftsbereich Deutschland übernimmt Thomas Breisach. ArgYou habe mit drei Mitarbeitenden in Düsseldorf angefangen, und soll nun kontiniuierlich aufgebaut werden, so der Schweizer CEO, Christoph Glauser.
Breisach sei ein Marketing- und Kommunikationsexperte. Der Deutsche war zuletzt Managing Director der Beratungsfirma MCG Medical Consulting Group und davor unter anderem Head of Communication für die globale Kommunikation der Vitamindivision des Schweizer Pharmakonzerns F. Hoffmann-La Roche. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

APIs bei Twitter werden kostenpflichtig

Schon in weniger als einer Woche werden Entwicklerinnen und Entwickler zur Kasse gebeten. Ein Preismodell gibts noch nicht.

publiziert am 3.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023
image

Cyberangriff auf Adesso Deutschland

Kriminelle haben Systeme kompromittiert und Daten kopiert. Kundendaten sind laut dem IT-Dienstleister nicht abgeflossen.

publiziert am 2.2.2023
image

AMD schlägt sich durch, Intel-CEO muss einbüssen

Trotz der schwierigen Wirtschaftslage kann sich AMD gut behaupten. Beim Konkurrenten sieht es anders aus: Intel spart bei den Löhnen – auch CEO Pat Gelsinger muss einstecken.

publiziert am 1.2.2023