

Arrow reorganisiert Regionen und Adä geht
6. Mai 2019, 15:09
Arrow ECS reorganisiert die Regionalverantwortlichkeiten.
Arrow ECS reorganisiert die Regionalverantwortlichkeiten. Eine Konsequenz sei, dass Marcus Adä, Vice President DACH und Osteuropa, den VAD bereits wieder verlasse. Dies melden 'crn.de' und 'channelpartner.de' übereinstimmend.
Nachfolger von Adä sei Patrice Roussel, bis anhin Vice President "westliche Region". Neu werde Roussel Vice President Sales Frankreich sowie DACH, eine Arrow-Region, die ebenfalls neu "Zentraleuropa" heisst.
Er ist laut seinem LinkedIn-Profil seit mehr als fünf Jahren bei Arrow und erhielt jeweils nach etwas mehr als einem Jahr einen neuen Titel.
Der Schweizer Arrow-CEO Heribert Karrer werde an den neuen Zentraleuropa-Chef berichten, der laut LinkedIn weiterhin bei Arrow in Courbevoie nahe Paris arbeitet.
Zu den Gründen und Zielen der Reorganisation ist nichts bekannt.
Adä hatte erst per ersten April 2018 die Stelle des Vice President Sales DACH und Osteuropa bei Arrow ECS angetreten. Seine Zukunft ist laut den deutschen Medien offen. (mag)
Präzisierung (6.5.2019): Karrer ist CEO von Arrow ECS Österreich und Schweiz. Schweizer Geschäftsführer ist Marco Pierro.
Loading
Jelmoli braucht einen neuen IT-Chef
Der Head of IT wird das traditionsreiche Schweizer Modehaus verlassen. Den Nachfolger des noch amtierenden Sandro Canneori erwartet ein Unternehmen "in der spannenden Digitalisierungsphase".
Gobugfree holt Security-Experten als Berater
Der ehemalige CISO der TX Group und der Mitgründer von Bug-Bounty-Switzerland sollen das Jungunternehmen beim Wachstum unterstützen.
Microsoft Schweiz hat Nachfolger für Channelchef Thomas Winter bestimmt
Andrew Reid übernimmt definitiv die 40-köpfige Abteilung für das Business mit den rund 4500 Partnern in der Schweiz. An der Organisation ändert sich nichts.
Jetzt hat auch das BLW einen Chefdigitalisierer
Cédric Moullet wird als Vizedirektor im Bundesamt für Landwirtschaft (BLW) die Digitalisierung und das Datenmanagement verantworten.