Arrow Schweiz und Österreich gewinnen Disti-Award

13. Februar 2015, 14:54
  • kaspersky
  • dach
image

Während des diesjährigen Kaspersky Lab Partner Kick-offs in Hamburg erhielten Arrow Österreich und Arrow Schweiz den Kaspersky Lab Award "No.

Während des diesjährigen Kaspersky Lab Partner Kick-offs in Hamburg erhielten Arrow Österreich und Arrow Schweiz den Kaspersky Lab Award "No. 1. Distributor 2014". René Bodmer, Corporate Sales Director, Kaspersky Lab DACH, übergab den Award. "Arrow steckte im vergangenen Jahr viel Energie in die gelungene Integration von Computerlinks, dennoch lief das Tagesgeschäft hervorragend und hatte keinerlei Auswirkungen auf das Kaspersky Business. Ganz im Gegenteil: Sowohl Arrow Österreich als auch Arrow Schweiz schafften einen deutlichen Zuwachs gegenüber dem Vorjahr," so seine Erklärung. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Podcast: Sollten noch Produkte von Huawei und Kaspersky eingesetzt werden?

Wir debattieren, was es für die Schweiz bedeutet, wenn Produkte von Firmen aus autoritären Ländern eingesetzt werden. Zudem gehen wir den Transparenzinitiativen von zum Beispiel Kaspersky und Huawei auf den Grund und fragen uns: Sind die Amerikaner eigentlich besser?

publiziert am 30.9.2022
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022
image

Geotech: "Kaspersky wurde schon 2001 komplett international aufgestellt"

Nach harten Vorwürfen versucht Kaspersky seine Reputation zu schützen. Was taugen die Massnahmen? Wir haben das Transparenzzentrum in Zürich besucht und mit Security-Fachleuten gesprochen.

publiziert am 20.9.2022 4
image

Wie es zur Warnung vor Kaspersky kam

Dokumente des deutschen Amtes für Cybersicherheit stützen die Position von Kaspersky. Der Security-Anbieter kritisierte die BSI-Warnung als politischen Entscheid.

publiziert am 5.8.2022 1