Arrow Schweiz und Österreich gewinnen Disti-Award

13. Februar 2015 um 14:54
  • kaspersky
  • dach
image

Während des diesjährigen Kaspersky Lab Partner Kick-offs in Hamburg erhielten Arrow Österreich und Arrow Schweiz den Kaspersky Lab Award "No.

Während des diesjährigen Kaspersky Lab Partner Kick-offs in Hamburg erhielten Arrow Österreich und Arrow Schweiz den Kaspersky Lab Award "No. 1. Distributor 2014". René Bodmer, Corporate Sales Director, Kaspersky Lab DACH, übergab den Award. "Arrow steckte im vergangenen Jahr viel Energie in die gelungene Integration von Computerlinks, dennoch lief das Tagesgeschäft hervorragend und hatte keinerlei Auswirkungen auf das Kaspersky Business. Ganz im Gegenteil: Sowohl Arrow Österreich als auch Arrow Schweiz schafften einen deutlichen Zuwachs gegenüber dem Vorjahr," so seine Erklärung. (lvb)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Eine Öffentlichkeitsverantwortliche für Trend Micro

Das Unternehmen ernennt Tabea Breternitz zur Head of Federal Business Development.

publiziert am 14.6.2024
image

Salesforce ernennt neuen Zentraleuropa-Chef

Alexander Wallner verantwortet neu die DACH-Region. Er soll auch das Geschäft mit KI-Lösungen ausbauen.

publiziert am 25.4.2024
image

Deutschsprachige Unternehmen kümmern sich kaum um Blockchain

Auch nach 15 Jahren ist Blockchain weiterhin nur eine Nischentechnologie.

publiziert am 18.4.2024
image

HPE ernennt neue Channel-Chefin für Zentraleuropa

Die Geschäftsführerin von HPE Österreich, Annette Trawnicek, übernimmt die Leitung des Partnergeschäfts.

publiziert am 18.3.2024