Arrow vertreibt BI für Kleinfirmen

20. August 2014, 05:23
  • arrow
image

Der Business-Intelligene-Hersteller Information Builders ist eine Vertriebs-Partnerschaft mit Arrow Enterprise Computing Solutions eingegangen.

Der Business-Intelligene-Hersteller Information Builders ist eine Vertriebs-Partnerschaft mit Arrow Enterprise Computing Solutions eingegangen. Arrow wird das WebFocus-Express-Angebot von Information Builders vertreiben. Diese Lösung wurde spezifisch für kleinere Unternehmen entwickelt, heisst es in einer Mitteilung. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Sean Kerins wird neuer CEO von Arrow

Kerins ist bereits seit 15 Jahren für den Distributor tätig. Sein Vorgänger wird Executive Chairman.

publiziert am 5.5.2022
image

Arrow und Megaport treffen Vertriebsvereinbarung

Die NaaS-Dienstleistungen von Megaport sollen in den EMEA-Ländern zukünftig von Arrow vertrieben werden. Damit soll die Präsenz in der Region gestärkt werden.

publiziert am 21.3.2022
image

Arrow vertreibt neu Security-Produkte von Illumio

Die Produkte sollen Unternehmen dabei helfen, Risiken in ihrer IT-Infrastruktur besser zu erkennen. Durch die Kooperation sollen möglichst viele Cyberattacken abgewehrt werden.

publiziert am 17.1.2022
image

Arrow vertreibt Secureworks

Der Distributor sieht eine wachsende Nachfrage im Security-Bereich und erweitert sein Portfolio mit den Lösungen von Secureworks.

publiziert am 31.3.2021