

Arrow vertreibt nun Puppet-Produkte
23. April 2020, 15:05Der Disti und der Anbieter für IT-Infrastruktur-Automatisierung haben einen Exklusivvertrag geschlossen.
Arrow und Puppet haben eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Der Distributor wird die Produkte des Anbieters für IT-Infrastruktur-Automatisierung in der EMEA-Region exklusiv vertreiben. Dies teilt Arrow mit.
Automatisierung werde immer wichtiger, wirbt Paul Heywood, Chief Revenue Officer von Puppet, in der Mitteilung und sagt: "Arrow ist mit den Anforderungen, denen CIOs, DevOps-, Netzwerk- und Sicherheitsteams gegenüberstehen, ebenso vertraut wie mit der Bedeutung, die eine solche Automatisierung und Orchestrierung im Einklang mit Virtualisierung, Cloud, Analyse und Security-Stacks sowie anderen Tools und Workflows hat".
Darüber hinaus werde Arrow künftig Puppet Remediate vertreiben – eine Lösung, die IT-Abteilungen dabei unterstütze, Sicherheitsschwachstellen zu priorisieren und zu beheben, heisst es in der Mitteilung weiter.
Laut Puppet setzen weltweit rund 40'000 Unternehmen auf seine Technologie und zugehörige Produkte zur Automatisierung der Infrastruktur und der Anwendungsbereitstellung.
Loading
Exclusive Networks Switzerland hat einen neuen Geschäftsführer
Patrick Pister verlässt den Security-Distributor. Sein Nachfolger wechselt von Also Schweiz zu Exclusive Networks.
Boll geht nach Österreich
Die erste Chefin von Boll Austria ist Irene Marx, die von Proofpoint zum Security-Disti stösst.
Dynatrace bestimmt neuen Vice President für den DACH-Raum
Alexander Zachow wurde beim Business-Software-Anbieter zum neuen Regional Vice President für EMEA Central ernannt. Damit ist er auch für die Schweiz zuständig.
Competec steigert Umsatz erneut
Die Gruppe setzte 2022 1,17 Milliarden Franken um. Zugelegt hat Competec vor allem bei Geschäftskunden.