AT Solution Partner schielt in die Schweiz

19. Februar 2016, 16:23
  • people & jobs
image

Der insbesondere im Gesundheitsbereich vertretene österreichisch IT- und SAP-Dienstleister AT Solution Partner will sich in der Schweiz niederlassen.

Der insbesondere im Gesundheitsbereich vertretene österreichisch IT- und SAP-Dienstleister AT Solution Partner will sich in der Schweiz niederlassen. Derzeit vertritt Ralph Jordi den hiesigen Standort in Olten. Wie uns das Unternehmen erklärt, ist ATSP seit 2011 in der Schweiz präsent, hat dies aber von den österreichischen Standorten in Innsbruck und Wien aus getan. Die Vertretung in der Schweiz soll aber wachsen, so ATSP.
Vor seinem Wechsel zu ATSP war Jordi rund zehn Jahre in verschiedenen Funktionen bei Hewlett-Packard Schweiz tätig. Zunächst im Bereich Storage Solutions. Ab 2009 hatte er als Commercial Account Manager Healthcare die Verantwortung für die Spitäler in der deutschsprachigen Schweiz, wie aus seinem LinkedIn-Profil hervorgeht. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Kris Coussens übernimmt als Country Manager bei NTT Schweiz

Der neue Schweiz-Chef will das Wachstum der Service­angebote des Unternehmens in der Region fördern. Zuvor war Coussens bei NTT in Belgien tätig.

publiziert am 6.2.2023
image

Gianfranco Lanci ist gestorben

Der ehemalige Manager bei Acer und Lenovo verstarb 68-jährig in Italien.

publiziert am 6.2.2023
image

Dell streicht Tausende Jobs

Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.

publiziert am 6.2.2023
image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023